Andere Modellpferdegrößen

SADDLERY

MODELLE

1:9 - 1:32


Modellpferdezubehör für Breyer u.ä. Pferde


STABLEMATE 1:32


Die Stablemates im Maßstab 1:32 sind die kleinsten Vertreter der Modellpferde und nur ca. 6 cm hoch. Trotz der wirklich geringen Größe macht es mir unheimlich viel Spaß auch hier die Sattelsets besonders detailreich und realitätsnah zu fertigen. Diese Stablemate-Sets stehen den "Großen" in Detailgetreue und Funktionalität in nichts nach - die Riemchen sind ebenso stufenlos verstellbar, mit kleinen Dorn- oder Schiffchenschnallen ausgestattet und lassen sich somit sehr gut anpassen. Winzige Steigbügel, Gebissteile und Verzierungen geben den Sets den letzten Schliff und runden sie typvoll ab.

CLASSIC 1:12


Für die mittlere Größe "Classic" habe ich ebenfalls schon einige Sets gemacht, darunter ein sehr detailreiches Poloset sowie auch ein hübsches Damensattelset.

TRADITIONAL 1:9


Die größten Sets, die ich baue, sind im Maßstab 1:9. Hier habe ich diverse Leder- und Araberhalfter, aber auch ein aufwändiges Kavalleriesattelset und auch Westernsets gemacht. Das filigrane Achal Tekkiner Set ist reich verziert und steht dem Modellpferd wunderbar.

Maja Lehmann

ML Saddlery And Tack

Copyright © 2019

Maja Lehmann

All rights reserved