News

Update

Es gibt wieder einige Neuerungen - nach und nach aktualisiere ich meine Homepage. Es kommen neue Seiten hinzu, weitere Informationen zum Material oder den einzelnen Sets und hier und da einige Text-Änderungen und neue bilder.

Zum Modellpferdezubehör kommt nun auch noch ein kleiner Beitrag zu meinem Zubehör für echte Pferde. Schaut einfach mal rein!

 

neue Verkaufstacks

Aktuelle Verkäufe: Ich habe viele meiner älteren Tacks wieder gefunden, alle in einem Karton gesammelt und jetzt aussortiert. Einige davon benötige ich nicht mehr und biete sie zum Verkauf an.

Und das Tolle ist: 50% vom Gewinn aller im Verkaufsbeitrag angebotenen Zubehörteile von ML Saddlery And Tack werden für einen guten Zweck gespendet!

Im Modellpferdeforum haben sich einige Modellpferdefans, Sammler und Bastler zusammen getan und möchten mithelfen die Tierschutzorganisation "Animal Spirit" bei den sogenannten Fohlen-Auktionen zu unterstützen.

Dort werden Fohlen, die sehr früh von ihren Müttern getrennt wurden, meist an Schlachter verkauft und haben eine grausame Zukunft vor sich. "Animal Spirit" kauft mit dem gespendeten Geld so viele Fohlen wie möglich auf und vermittelt diese an ständig überwachte Endplätze, wo sie ein würdiges Pferdeleben führen können.

Gern kann auch jeder, der sich zusätzlich an den Fohlen-Freikäufen beteiligen möchte, direkt einen Betrag an das Spendenkonto überweisen.

Vielen Dank für alle Unterstützungen!

 

Neue Galerie

Eine kleine Neuerung gibt es heute gleich noch mit: Ich habe eine neue Galerie angelegt, in der ich fast all mein bisher gebasteltetes Modellpferdezubehör hochgeladen habe. Dort sind die neuesten Sets, aber auch viele ältere Modelle zu sehen und auch bisher noch nicht ausgestellte Bilder meines Modellpferdezubehörs.

Anschauen könnt ihr alle meine Bilder hier: NIMGA GALERIE

Die Galerie wird ständig aktualisiert mit den neusten Sets und momentan noch mit einigen Älteren. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Verspätet...

Besser spät als nie... Ich wünsche euch allen hiermit noch ein verspätetes frohes neues Jahr 2014!

Es gibt wieder einige neue Sets - darunter mein erstes vollständiges und sehr aufwändiges Breyer Traditional Sattelset. Neue Geschirre, eine Westerntrense und ein paar Sets sind dazu gekommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Princess

 

Weihnachts-Angebote

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein paar super süße Sets aus meiner Werkstatt bei ebay zu ersteigern! Im Beitrag "Verkauf" findet ihr schonmal alle Links zu den Angeboten. Start ist heute Abend - am Nikolaustag!

Es gibt ein Springsattelset, einen schicken Westernsattel und zwei niedliche Halftersets mit Decken und Bandagen.

Also nicht vergessen - letzter Termin zum Ersteigern ist der 13.12.!

Viele Spaß!

 

November-News

Hallihallo - es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten auf meiner Seite!

Ich habe alle meine neuesten Sets eingestellt, bei den klassischen Sätteln sowie bei den Geschirren gibt es neue Bilder zu sehen und auch in der Kategorie Breyer Traditional ist etwas dazu gekommen. Und ein weiteres Traditional Set habe ich gerade in Bearbeitung :)

Da ich nun doch schon eine kleine Ansammlung von Sattelsets und Zubehör für die Breyer Classics habe, gibt es hier sogar eine ganz neue Kategorie. Schaut einfach mal rein!

 

Oops...

... da schaue ich in die "Neuigkeiten" auf meiner Seite und lese "ein guter Start ins neue Jahr"....

Da hab ich aber ganz schön gepennt die letzte Zeit. Entschuldigt bitte, dass ich mit den Neuigkeiten, den vielen neuen Sets und dem Aktualisieren meiner Homepage so hinterher hänge. Daher hab ich mich gleich ran gesetzt und alle neuen Sets, die ich seit dem gebastelt habe, eingestellt und auch hier und da ein wenig aufgeräumt und umgebaut. Es gibt jetzt die Kategorie "länderspezifische Sets", in die ich alle Tacks geschoben habe, die sich auf spezielle Länder beziehen, wie zum Beispiel das neue Portugiesische Set. Schaut am besten gleich mal vorbei!

Auch bei den Halftern, den Klassischen Sets und vor allem beim Special hat sich viel Neues angesammelt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern!

Ich möchte euch aber auch noch den Grund für meine Verspätung in diesem Jahr nennen, übrigens auch ein Grund, warum ich leider dieses Jahr an keiner Live Schau teilgenommen habe. Das werde ich aber hoffentlich im nächsten Jahr nachholen können und plane schonmal gedanklich Berlin oder Bensheim wieder ein :)

So nun aber zum Grund meiner längeren Untätigkeit - ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und mir im April zwei kleine Mini Shetlandponys gekauft! Daher blieb viel anderes erstmal auf der Strecke, da ich mich erstmal an die beiden gewöhnen und meinen Tagesablauf anpassen musste. Aber so langsam klappt alles ganz gut, die Minis haben sich super eingewöhnt und ich komme auch wieder öfter zum Basteln. Ich habe euch ein kleines Bild mit angehängt, das war recht kurz nach ihrer Ankunft, da waren sie noch vom Fellwechsel etwas zerzaust ;)


Mini Shetlandponys

 

Ein guter Start ins neue Jahr...

... mit einigen neuen Sets, die ich heute in die Saddlery eingestellt habe! Sogar bei den Breyer Traditionals hat sich ein neues Set eingeschlichen. Viel Spaß beim Anschauen!

Auch wenn es schon etwas spät ist, möchte ich allen Besuchern meiner Website noch ein gutes neues Jahr wünschen und mich für die vielen Seitenaufrufe, netten Kommentare und Kontakte bedanken! Auf ein weiteres Jahr voller neuer Modellpferde-Zubehör!

 

Neue Sets!

... eine kleine Aktualisierung meiner Saddlery - es gibt wieder eine ganze Menge neuer Sets und Sättel zu bestaunen. Diesmal überall verstreut - Klassische Sättel, Westernsättel, Geschirre, Sonstiges, Special und Breyer Traditional!

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Adventszeit wünscht euch

Eure Maja!

 

Neuigkeiten

Und es gibt wieder ein paar neue Sets zu bestaunen. Diesmal sind es ganz verschiedene Sachen - ein Westernset für die Stablemates, Paso-Fino-Sets, Voltigiersets, ein neues Filmset usw.

Auch in der Gallery habe ich ein paar neue Bilder eingestellt und es sind wunderschöne Kundenbilder dazu gekommen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Viele neue Sets

Nachdem das große Modellpferdefest in Bensheim vorbei ist, habe ich wieder Zeit zum Basteln und die "Produktion" ging wieder los. Es gibt daher viele neue Sets in den verschiedensten Bereichen zu sehen - ein neues Springset, neue Geschirre, Trensen, Halfter und auch ein paar "spezielle Sets" sind dazu gekommen. In der Gallery gibt es auch ein paar neue Bilder bei meinen "neuesten Sets" zu sehen.

Eine weitere Neuerung bei den speziellen Sets - die Kategorie "Special" habe ich nun sortiert und eine neue Kategorie "Berühmte Sättel und Filmsets" erstellt.

Und natürlich ist das noch nicht alles. Ich bin weiter fleißig am Basteln und Bauen und kann sicher bald wieder die nächsten neuen Sets hier präsentieren. Bis dahin - viel Spaß beim Stöbern!

 
Weitere Beiträge...
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?