Meine Schleich Pferde

Schleich Pferde Sammlung

 

Mit 6 Jahren bekam ich mein erstes Schleich Pferd geschenkt. Seitdem sammle ich fleißig die kleinen Tierchen, die ich anfangs zum Spielen nutzte. Jetzt stehen alle schön sortiert - hust ;) - in meiner Vitrine, die allerdings nun auch schon übervoll ist. Alle passen leider nicht mehr rein, sodass einige schon in andere verfügbare Schränke und Regale (z.B. auch weniger artgerecht im Geschirrregal - siehe unten) umziehen mussten. Insgesamt habe ich zur Zeit über 200 (und noch ein paar doppelte) Modellpferde - und jedes hat einen Namen!

Hier ist ein Teil - nämlich der Teil, der in die Vitrine passt ;) - meiner Pferde zu sehen:

Schleich Modellpferde

Und hier nocheinmal näher:

Schleich Modellpferde

Schleich Modellpferde

Schleich Modellpferde

Hier eins meiner bisher 2 Resins in Traditional-Größe - und weil er so groß ist, passte er leider nur ins Geschirrregal ;)

 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?