neue Verkaufstacks

Aktuelle Verkäufe: Ich habe viele meiner älteren Tacks wieder gefunden, alle in einem Karton gesammelt und jetzt aussortiert. Einige davon benötige ich nicht mehr und biete sie zum Verkauf an.

Und das Tolle ist: 50% vom Gewinn aller im Verkaufsbeitrag angebotenen Zubehörteile von ML Saddlery And Tack werden für einen guten Zweck gespendet!

Im Modellpferdeforum haben sich einige Modellpferdefans, Sammler und Bastler zusammen getan und möchten mithelfen die Tierschutzorganisation "Animal Spirit" bei den sogenannten Fohlen-Auktionen zu unterstützen.

Dort werden Fohlen, die sehr früh von ihren Müttern getrennt wurden, meist an Schlachter verkauft und haben eine grausame Zukunft vor sich. "Animal Spirit" kauft mit dem gespendeten Geld so viele Fohlen wie möglich auf und vermittelt diese an ständig überwachte Endplätze, wo sie ein würdiges Pferdeleben führen können.

Gern kann auch jeder, der sich zusätzlich an den Fohlen-Freikäufen beteiligen möchte, direkt einen Betrag an das Spendenkonto überweisen.

Vielen Dank für alle Unterstützungen!

 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?