Modellpferdefest Bensheim - ich bin wieder da!

Schon ist es wieder vorbei - die ganzen Vorbereitungen und der Stress haben sich gelohnt! In diesem Jahr konnten mehrere meiner Sattel- und Zubehörsets punkten! Am Samstag war ich wieder mit vielen neuen Pferden und Sets am Start. Es war ein wundervoller Tag mit netten Modellpferdefreunden, tollen Gesprächen und natürlich wahnsinnig vielen Pferden!

Um 8 Uhr habe ich alle meine Pferde und Sets aufgebaut und sogar schon die ersten drei Klassen an die Richtertische gebracht. In diesem Jahr hatte ich in allen Performance-Klassen jeweils 2 Pferde angemeldet und es konnten sich von 23 Starterpferden ganze 19 platzieren! Insgesamt konnte ich 11 Medaillen (1.-3. Plätze) holen und bin sehr stolz darauf, dass meine selbstgemachten Sets in diesem Jahr so gut mit den Großen mithalten und sich sogar teilweise durchsetzen und vordere Plätze belegen konnten!

Besonders stolz bin ich auf mein Araberset für mein Stablemate, welches in der Araberzaum-Klasse gegen 11 andere Sets den zweiten Platz machen konnte! Außerdem freue ich mich sehr über meinen ersten und zweiten Platz in der Rinderklasse und den dritten Platz bei den Schaubildern.

Für alle, die nicht mit dabei sein konnten, habe ich natürlich wieder einige Bilder und Impressionen des Wettbewerbs mitgebracht, welche ihr euch in der Gallery anschauen könnt. Die genaue Auflistung und Auswertung meiner Platzierungen stelle ich in den nächsten Tagen unter dem Beitrag "Winners Circle" ein.

Da ich auch wieder viele neue Sets gebaut habe, kommen dazu in den nächsten Tagen in den entsprechenden Kategorien ebenfalls noch einige neue Bilder und Beschreibungen.

Viel Spaß beim Anschauen!

 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?