12. Modellpferdefest Bensheim

Es ist wieder soweit - das 12. Modellpferdefest in Bensheim findet am 18. August statt.

Und ich bin auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Zur Zeit laufen die letzten Vorbereitungen: ich habe noch ein Set zu basteln, ein Diorama fertig zu stellen und ein paar Pferde zu satteln. Dann wird alles eingepackt und es geht los.

Diesmal starte ich in allen Performance-Klassen mit je zwei Sets. Das heißt, allein in der Zubehör-Klasse bringe ich 23 Pferde und Sets mit. Davon sind 12 komplett neue Sets dabei, die ich extra für Bensheim gemacht habe. Dazu gibt es eine Menge neuer wunderschön bemalter und veränderter Pferde, von denen ich einige auch in der Halter-Klasse (für Pferde ohne Sattel) angemeldet habe.

Ich freue mich auf viele nette Modellpferdefreunde und auf eine tolle Show! Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es im Anschluss wieder einen Bericht und viele viele Bilder!

 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?