Berlin - ich bin wieder da!

Berlin ist nun schon eine Weile vorbei und ich habe es geschafft, die ersten Bilder hochzuladen und in der Gallery und in meinem neune Beitrag "Winners Circle" zu veröffentlichen. Es war wieder ein wundervolles Ereignis, eine spannende Show und ich habe wieder eine Menge tolle Hobby-Freunde treffen können. Meine Sattelsets machten alle sehr gute Plätze und ich bin stolz auf das Ergebnis. Diesmal habe ich sogar den Halter- bzw. Rasseklassen viele Plätze belegen können, da ich viele meiner veränderten Pferde angemeldet und mitgenommen habe.

Alles in allem eine gelungene, spannende und wunderschöne Liveshow und ich freue mich aufs nächste Jahr!

Und nun - viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder!

 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?