Beitragsseiten
Westernsets
Westernset Pleasure
Westernset Pony
Westernset Black
Westernset Creme
Westenset Chocolate
Western Working Set
Western Parade Set
Western Show Set
Western Basic Set
Western Arbeitsset Dually
Westernset Bicolor
Westernset Creme-Blau
Alle Seiten

 

Westernset Creme-Blau

Eins meiner aufwändigsten Westernsets präsentiere ich hier. Das Creme-Blaue Westernset habe ich für Araber-Stute von CollectA entworfen, welche zu einem wunderschönen Araloosa (Araber-Appaloosa-Mix) repaintet wurde. Die Trense und das Vorderzeug zieren besonder zeitaufwändige blaue und weiße Fadenumwicklungen, sowie kleine silberfarbene Nieten. Die Stute trägt ein geätztes Westerngebiss.

Der Sattel ist mit silberfarbenenn Applikationen verziert und an Horn und Cantle (Hinterzwiesel des Sattels) mit zweifarbigen Umwicklungen versehen. Kleine Blau-Weiße Troddeln befinden sich zudem an Sattel und Steigbügeln.

Dazu habe ich ein wunderschönes cremefarbenes selbstgemachtes Sattelpad von Astrid K. bekommen, die solche Sattelpads in unterschiedlichen Größen auch als Auftrag macht.

Westernset Creme-Blau CollectA

Westernset Creme-Blau

Das Westernset Creme-Blau habe ich nochmal in einer anderen Farbkombination gemacht - in Creme-Rot, mit fast allen Details, die auch das obere Set hat:

Westernset rot-Creme für CollectA

Westernset rot-creme

Westernsattel Rot-Creme



 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?