Beitragsseiten
Klassische Sets
Dressursattel Rom
Dressursattel Lana
Dressursattel Ulla
Springsattel Ulla
Springsattel Bensheim
Military Set
Serie E
Schulsattelset
Pony-VS-Set
Sattelset Black Creme
Queen of England
Springsattel Rocky
Paso Fino Set
Jagdset
Pony Schulsattelset
Sattelset Ostade
Alle Seiten

 

Springsattel Rocky

Mein neustes Sattelset, welches ich für ein ganz besonderes Pferd entworfen habe. Hier hatte ich zuerst den wunderschönen Springer, welchen Viki extra für mich verändert und bemalt hat, bekommen.

Das passende Springset dazu ist zweifarbig braun-schwarz gehalten und besteht aus Sattel, Trense, Brustgurt, Gamaschen und Satteldecke. Dies ist eins meiner detailgetreusten und aufwändigsten klassischen Sets. Der Sattel hat dicke Sattelpolster, passende Sprungpauschen, verstellbare gegossene Steigbügeln und ein Metallschildchen am Hinterzwiesel. Der Brustgurt ist zweifarbig unterlegt mit Dornschnallen zum verstellen. Auch die Trense ist komplett verstellbar mit winzig kleinen Dornschnallen versehen und hat zudem einen verstärkten Nasen- und Stirnriemen. Das gegossene Kimberwicke-Gebiss und die zweifarbigen mit Martingalstoppern ausgestatteten Zügel runden das Set ab.

Springset Rocky

Springset Rocky

Springset Rocky

Springsattel CollectA Rocky

Und ein weitere Springsattel in dieser Art, mit anderer Satteldecke:

Springset Rocky

Springset Rocky

Eine weitere Variante des Rocky-Sets ein wenig vereinfachter:

Springsattel Rocky Collecta Pferd



 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?