Beitragsseiten
Klassische Sets
Dressursattel Rom
Dressursattel Lana
Dressursattel Ulla
Springsattel Ulla
Springsattel Bensheim
Military Set
Serie E
Schulsattelset
Pony-VS-Set
Sattelset Black Creme
Queen of England
Springsattel Rocky
Paso Fino Set
Jagdset
Pony Schulsattelset
Sattelset Ostade
Alle Seiten

 

Sattelsets Black Creme

Dieses Leder- Sattelset in der kontrastreichen Farbkombination schwarz-creme habe ich in der Spingsattelvariante und einmal als Dressurset gemacht. Das Springset besteht aus Sattel, Sattelgurt, Trense und Vorderzeug. Das Dressurset aus Sattel, Schabracke und Dresurkandare mit zwei Zügeln. Der Sattel wird optisch durch die cremefarbenen Pauschen und die Sitzfläche aufgwertet und sieht dadurch realitätsgetreuer aus. An der Unterseite des Sattels befinden sich zudem Sattelpolster, die dem Sattel zusätzlich Stabilität und Echtheit verleihen.
Die Trense und bei dem Springset auch deren Zügel sind zweifarbig und sogar mit Martingalstoppern ausgestattet. Verstellen lässt sich die Trense an Backenriemen und an Nasen- und Kehlriemen. Das passende Vorderzeug ist am Sattelgurt zu befestigen und ebenfalls mehrfach verstellbar.

Modellpferdezubehör Springset Black Creme

Modellpferdezubehör Dressursattel

 



 
Umfragen
Worüber möchtest du auf dieser Seite noch mehr wissen/lesen?